Start Einsätze

Einsätze

Verkehrsunfall Gföhlerstraße

Am Donnerstag 31.10.2019 wurden die Feuerwehren Thunau und Gars zu einem Verkehrsunfall in der Gföhlerstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache krachte ein PKW in einen stehenden Pritschenwagen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von den Feuerwehren geborgen werden. Verletzt wurde niemand. Nach dem Entfernen der Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn und der Gehsteig gereinigt. Danach konnten beide Wehren wieder abrücken.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der FF Gars!

 

 

TE19/TLFA-1000/5 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

 

Text: Eva Haindl, SBÖD

Foto: Anton Mück

 

28.9.2019 Brunnen auspumpen

Am Vormittag wurde der Brunnen eines Einfamilienhauses in Thunau ausgepumpt und gereinigt. Nach 4 Stunden konnte wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

 

TE18/TLFA-1000, MTF, TSA-750/6 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

 

 

Text: Eva Haindl, SBÖD

 
Weitere Beiträge...