Start

Einsätze 2018

13.07.2018 Tierrettung

Am Freitag den 13.07.2018 wurde die FF Thunau von der LWZ um 15:07  zu einer Tierrettung (Schlange im Garten) alarmiert. Am Einsatzort angelangt, wurde die Mannschaft von den Hausbesitzern informiert. Der Garten wurde abgesucht, jedoch konnte keine Schlange gefunden werden.

 

TE18/MTF/3 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

Text: Eva Haindl, SBÖD

 

10./12.07.18 "BSW" Tosca

Am 10. und 12. Juli führte die FF Thunau die Brandsicherheitswache bei der Oper TOSCA durch und sorgte für einen sicheren und reibungslosen Ablauf.

 

 

BE15-16/TLFA-1000,KDO,MTF/12 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

Text: Eva Haindl, SBÖD

Fotos: FF Thunau

 

16.06.18 Vermutlicher Fahrzeugbrand

Am Samstag den 16.06.2018 wurden wir um 22:56 von der LWZ zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus das es sich um keinen Brand handelt, sondern nur um einen VU mit 3 beteiligten Fahrzeugen. So konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

BE14/TLFA-1000,KDO,MTF/16 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

 

15.06.18 "BSW" ABBA-Konzert

Am Freitag, den 15.06.2018, rückten wir zur Brandsicherheitswache, auf die Burgruine Thunau zum ABBA-Konzert, aus.

 

 

BE13/TLFA-1000, KDO, MTF /11 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeuge/Mitglieder

Text: Eva Haindl, SBÖD

Fotos: FF Thunau

 

03.06.18 S1 Ölbinden

Kurz nach der Fahrzeugbergung wurde noch ein Ölfleck neben dem FF-Haus gebunden.

 

TE12/3 Mitglieder

Einsatznr./Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

 
Weitere Beiträge...