Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

Info

WASTL


Start Einsätze 2015

Einsätze 2015

30.12.15 Kanalgebrechen

Am 30.12.2015 rückten wir wieder zu einem Kanalgebrechen in die Gföhlerstrasse aus.

 

TE38/TLFA-1000/3 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeug/Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

 

23.12.15 Kanalgebrechen

Am Mittwoch den 23.12.2015 rückten wir um 13:05 zu einem Kanalgebrechen in die Gföhlerstrasse aus. Nach ca. einer Stunde war der Kanal wieder frei und wir konnten den Einsatz beenden.

 

TE37/TLFA-1000/5 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeug/Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

 

18.09.-20.09.15 "BSW Düringer"

Von Freitag den 18.09. bis Sonntag den 20.09.15 hielten wir die Brandsicherheitswache auf der Ruine. Grund war eine Veranstaltung von Roland Düringer.

 

BE30-32/MTF/6 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeug/Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

 

05.09.15 BSW "Rock the Castle"

Am Samstag den 05.09.2015 rückten wir um 19:30 zur Brandsicherheitswache auf die Ruine aus. Es gab keine Beanstandungen und so konnte das Event reibungslos abgehalten werden. Nebenbei mussten wir noch vier Personen versorgen. Um ca. 4 Uhr konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

BE29/TLFA-1000/6 Mitglieder

Einsatznr./Fahrzeug/Mitglieder

Text: Kloiber Andreas, OLM

Foto: FF-Thunau

 

30.08.15 Fahrzeugbergung auf der LH 57

Am Sonntag den 30.08.2015 wurden wir um 17:53 von der LWZ zu einer Fahrzeugbergung Richtung Tautendorf alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Pkwlenker in einer Kurve ins Schleudern, daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und landete am Dach. Zum Glück gab es keinen Personenschaden. Bei der Fahrzeugbergung unterstützte uns die FF-Gars. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet.

 

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...