Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

WASTL


Start News Aktuell Tag des offenen Feuerwehrtors

Tag des offenen Feuerwehrtors

Am 30. Juni 2018 veranstaltete die FF Thunau einen "Tag des offenen Feuerwehrtors". Neben Angeboten wie Feuerlöscherüberprüfung, Brandsimulator, Vorstellung der Fahrzeuge und Einsatzbekleidung, wurde am Nachmittag eine Personenrettung unter Verwendung von Atemschutz aus einem verrauchten Gebäude gezeigt. Weiters war das Rote Kreuz und die FF Gars/Kamp vor Ort und präsentierten den Besuchern ihre Fahrzeuge und beantworteten Fragen. Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz und die Gäste konnten sich mit verschiedenen Speisen, Kuchen und Getränken stärken.

Herzlichen Dank an alle Gäste für Ihr Kommen. Weiters bedanken wir uns bei der FF Gars und dem Roten Kreuz für ihre Untersützung.

Fotos finden Sie in der Galerie

Text: Eva Haindl, SBÖD